K R A U T S C H Ä D L
TAG 1

..ist also vorbei!

Es war ganz chillig, bis auf die Tatsache, dass ich mal ganz schön Bauchschmerzn hatte O__o ..

Es war jetzt nicht sooo der Höhepunkt meines Lebens,aber dennoch,es hat mir gefallen gestern (:

den Film haben wir nicht verstanden nach 1o Minuten. XD Dann sind wir bissi ziellos herumgewandert und ja, ich fand's witzig.

ICH BIN STOLZ AUF MICH XD Weiil.. "wie i an der Bar war is mei Band i-wo hängengeblieben.. kann i bitte a neues habn?....Ja sicher bin i 16,die Andrea kennt mi eh und hat gmeint des passt eh voi.." XD woho ;D

die Band nachher war ganz gemütlich (!DelaDap) ..nicht so meine Musik Richtung,aber ja. hat irgendwie schon gepasst.

im großen und ganzen bin ich mitn erstn hüvie-tag zufrieden muss ich sagn! 

Wir waren uns alle einig,dass Freitag zach wird,und SA dafür fantastisch. UND: wenn heute so wird wie gestern is chillig. ABER wir waren uns ja einig,wie schon erwähnt,dass SA unglaublich toll wird. und des wird a ja auch

omg

freu mich.

wir sehn uns.

26.7.08 12:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


kurz und aus.

crazy town - butterfly
paramore - misery business
4lyn - neon
lips inc. - funky town
rubberfresh - joy me

http://www.myspace.com/july_rockt

Gratis bloggen bei
myblog.de