K R A U T S C H Ä D L
omg hüvie movie!

..am liebsten jetzt sofort wieder, und das obwohl ich so fertig bin wie selten in meinem Leben.

Samstag war glaub ich einer der besten Tage meines Lebens.fuuck, und hüvie movie 08 war glaub ich mit Abstand das beste Festl, auf dem ich je war. es hat echt jede kleinigkeit gestimmt (bis auf: ich war die einzig nüchterne XD aber fuck off)^^ 

Die erste Band - T.W.I.N. entsprach irgendwie ganz meinem Geschmack - wo ich aber eig. die einzige unter meinen Freunden war kA. aber hey - sie war'n echt guut. (:

Als nächstes haben die Surfaholics echt Stimmung gemacht - während wir uns ein paar Bier (und ich ein paar Eistee XD) gegönnt haben.

*hust* MLE[e] hab ich "gehört" aber nicht direkt gsehn,zumindest nicht die ganze Zeit weil ich ein bisschen zu beschäftigt damit war, mich von jemand anders beißen zu lassn. oh rawr ich sags euch aaaber was ich so von den MLE[e]s gehört hab, warn's gut. außerdem hab ich sie eh schon mal live gsehn,letztes Jahr Mühfest.

Bei Dealer war schon richtig was los omg! und alle war'n betrunken bis auf mich, und ich fand's echt nur lustig wie lol alle warn XD naja. ahja ich glaub ich hab noch nie in meinem Leben soo viel Zigaretten geschnorrt bekommen wie gestern XD haha.

naja. irgendwann zw. Dealer und The Staggers (Musik war nicht so meins,aber halt voll Stimmungsmacher und Gute Laune shit! =D) musst ich dafür sorgn, dass sich mein "Pimper" und da Dichard nicht ausziehn weil sie keine Zigaretten mehr hatten. XD olol.

die nacht jämmerlich unter einer brücke verbracht - scheiß kalt und nass. aaaber am nächsten tag,also heute,gleich um 6 wieder zum hüvey-bissi auf den couches zu schlafen versucht(nicht funktioniert^^) um 7 Uhr bei der Tankstelle was gegessn xD und um 8 meinen 'vampir' lol (endlich) losgewordn^^

OMG! und ich hab mir ne Black Metal Hochzeit mit Gott entgehn lassn. fuuck. irgendwann um 2 is einfach so ne Geilheit zu mir hergekommen und .. kA .. in den ersten Minuten wars Smalltalk - bis ich ihm einen Heiratsantrag gemacht hab und wir voll drüber gredet ham. XD naaja. sieht man wieder solche Menschen,des was i jz scho XD

 

fuuck es war echt mit abstand das aller geilste festl das jemals in vdf. gegebn hat..  

27.7.08 18:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


kurz und aus.

crazy town - butterfly
paramore - misery business
4lyn - neon
lips inc. - funky town
rubberfresh - joy me

http://www.myspace.com/july_rockt

Gratis bloggen bei
myblog.de