K R A U T S C H Ä D L

huuch?

schon 2 Wochen nicht mehr gepostet, jaja was solls. ferien nehmen einfach so viel Zeit in Anspruch nicht wahr?

Also,was so passiert ist. Mühfest!! mal gleich als erstes. Es war unbeschreiblich, muss schon fast behaupten das beste Konzert meines Lebens. Weil einfach alles,ja wirklich alles gepasst hat! Leute, Musik, Bier (: was will man denn mehr? Die Bands waren top - die Besucher chillig. Als wäre das nicht schon genug: eine der - meiner Meinung nach - besten österreichischen Bands, Rubberfresh, mit denen ich seit 6 Monaten etwa Nachrichten auf MySpace tausche, aber schon seit fast 2 Jahren für ihre gute, eingängige Musik bewundere erkannte mein Gesicht wieder, mit den Worten "he i kenn di vom Internet". Nun ja Danach gab's dann gleich ein Bier,dass sie mir während einer unserer Nachrichten-Sitzungen versprochen haben und sonst gab's immer ein paar Small talk Gespräche dass ihr Auftritt wieder mal typisch für sie war, erübrigt sich, denke ich. Laut, verrückt - Rubberfresh! Nicht selten klettert der Sänger die Bühne hoch oder entblößt seinen Hintern (danke an Tricomplexes die ihn dazu motiviert hatten! :D) Viele, viele bekannte (und zumindest seit dem Abend bekannte) Gesichter waren dort auch zu sehen - das eine oder andere habe ich bereits wieder gesehen sehr gemütlich. das einzige Manko war für mich die Damen Toilette! Es waren einfach zu wenig für diese hohe Besucheranzahl. Aber Respekt an die Veranstalter.

Nächstes, überaus erwähnenswertes Event dürfte ich ein bisschen detaillierter beschreiben können, da dies erst gestern war: Dark Seasons - Metalfest 08! Letztes Jahr FreakShow - heuer gelungene Veranstaltung des KV Dezibel. Ich liebe die Veranstaltungen dieses Vereins - weil sie immer meinem Geschmack entsprechen. Und auch wenn mal eine, oder zwei Bands dabei sind, von denen ich mir keine CD kaufen würde - live hat bis jetzt jede Band was bieten können, die Dezibel an Land gezogen hat. Jedenfalls, gestern war's nicht anders. Die Bands machten Stimmung ohne Ende, animierten die meisten Besucher zum bangen (wie gesagt - die meisten. tut mir leid,meine frisur saß gestern perfekt es hat mir trotzdem seehr gefallen!) Es war auf jeden Fall einen Besuch wert - auch wenn man sich sonst nicht in der Metal Szene bewegt. Wahnsinnig neu war für mich die Vielfalt, die sich gestern auf ein Dezibel-Festl bot. Viele,viele verschiedene Leute. Normalerweise ist es so, dass man zu 90 % genau sagen kann,welche Leute dort sind. Bekannte Gesichter, natürlich eh immer gern gesehn, auch wenn man sie teilweise nicht einmal persönlich kennt, sie sind einem einfach vertraut. Die restlichen 10 % sind meistens Begleitungen der restlichen 10 %. Natürlich,es ist mir aufgefallen,dass es immer immer mehr bekannte Gesichter wurden, und die Prozentzahl immer stieg bisher. Und ich hoffe, dass das Dark Seasons gestern Einladung für viele war, auch in Zukunft ins Kitzmantelareal zu kommen und zu feiern nochmal danke an den KV Dezibel,wahnsinn was diese Menschen immer auf die Beine stellen

 

was ich sonst so mache in den Ferien? In Linz oder Wien sein und mein vor kurzem erhaltenes Gehalt ausgeben - oder einfach nur in Vorchdorf sandln und nix duan.

 

 

tschau. xxxxx

15.8.08 15:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


auperänn (16.8.08 15:57)
mh. i bin auch dafür das zu wenig toiletten warn
bla bla e scho wissen. i glaub i hab das e zig fach erzählt nja.
zumindest hab i immer eins dawischt wenn i war..und das war echt ziemlich oft xD
war top.
nächstes jahr fix.


julia. (21.8.08 16:00)
haha anna du warst sowieso die beste, kann ma garnix anderes sagn dazu ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


kurz und aus.

crazy town - butterfly
paramore - misery business
4lyn - neon
lips inc. - funky town
rubberfresh - joy me

http://www.myspace.com/july_rockt

Gratis bloggen bei
myblog.de