K R A U T S C H Ä D L

heute Linz anfaangs wars irgendwie doof,weil dlisa krank war/is oder so,dann wärn wir fast nicht gefahrn. aaber dann is sie für mich doch gfahrn =) ganzn Tag chüüüt,aaber scheiß benni war wieda ned da grr. aber was solls. war super dann nu a runde zwirn, und dann nu zum backrider,bissi am Teich chüün und so alles in allem. toller tag.

morgen? wieder Linz, Kronefest-Tag 2. und hoffentlich Benni haha. abends vll. wieder Zwirn oder Back Rider's Lake. wär toooll hoho see you biatches!

22.8.08 21:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


kurz und aus.

crazy town - butterfly
paramore - misery business
4lyn - neon
lips inc. - funky town
rubberfresh - joy me

http://www.myspace.com/july_rockt

Gratis bloggen bei
myblog.de